Eiskaffee und gute Laune in Frankfurt: Kommt zur MR.BROWN Sampling Tour 2017!

MR.BROWN Sampling Tour 2017!

MR.BROWN Caffe Latte, Caffe Mocha, Cappuccino, Vanilla und Classic in Frankfurt probieren.
  • MrBrownGermany
  • Twitter
  • MrBrownGermany
  • Blogger

Die MR.BROWN Sampling Tour 2017 macht nach fünf Tagen in Berlin Halt an der Uni Frankfurt! Die perfekte Gelegenheit zwischen zwei Vorlesungen eine Erfrischungspause mit unserem MR.BROWN Eiskaffee zu genießen! Unser Coffee Mobil mit MR.BROWN Coffee Drinks steht jetzt am 17. Juli auf dem Campus Westend und am 18. Juli auf dem Campus Bockenheim. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, die sich gerne für einen entspannten Moment einen kostenlosen Koffein Kick holen und zugleich die Möglichkeit nutzen an unserem attraktiven Gewinnspiel teilzunehmen.

Wer möchte nicht gewinnen?

Kostenlosen Eiskaffee zu probieren ist schon mal eine klasse Sache, aber wir haben noch mehr für euch! Zu unserem Gewinnspiel im Rahmen unserer MR.BROWN Sampling Tour 2017 geht`s hier: Ihr braucht einfach nur auf unsere MR.BROWN Seite zu gehen: MR.BROWN Caffe Latte Gewinnspiel. Dort registriert ihr euch bzw. füllt das Formular aus, gebt euren Lieblings-Coffee Drink an und schon seid ihr dabei und könnt verschiedene Preise gewinnen! Und ihr enthaltet sofort eine Nachricht, ob ihr gewonnen habt!

Zeit für eine Pause gibt es immer!

Abgesehen von Gewinnmöglichkeiten hält die MR.BROWN Sampling Tour 2017 natürlich Coffee Drinks für euch bereit! Wer möchte sich nicht zwischen zwei Seminaren oder Vorlesungen oder schlicht auf dem Weg zur Bibliothek oder Mensa einen MR.BROWN Eiskaffee-Wach- und Muntermacher an unserem Coffee Mobil genehmigen? Sich kurz Zeit für einen Break nehmen oder ganz einfach die perfekte Möglichkeit finden, jeden Anflug von Müdigkeit zu überwinden und das auf superleckere Art und Weise! Wir bieten unsere MR.BROWN Coffee Drinks–natürlich absolut kostenlos und sehr gerne- in den verschiedenen Geschmacksrichtungen Classic, Vanilla, Cappuccino, Caffé Latte und Caffé Mocha an. Entweder in der Dose oder ganz neu in Cups. Ideal als Coffee to go, um sich zwischendurch jederzeit einen coolen Kaffee-Milch-Mix zu gönnen. So kommt man gut über den Tag!

Tolle Leute kennenlernen und Spaß haben!

Wir sind total begeistert auch auf der diesjährigen MR.BROWN Sampling Tour 2017 unseren MR.BROWN Eiskaffee so vielen unterschiedlichen, interessanten und sympathischen Leuten zu begegnen, sich auszutauschen und das Ganze in locker-lässiger Atmosphäre stattfinden zu lassen! Das war schon im letzten Jahr und zuvor in Berlin so und genauso ist es ebenfalls an der Uni Frankfurt!

Wir bedanken uns also bei allen, die uns und unser Coffee Mobil besuchen und MR.BROWN Coffee Drinks kostenlos genießen. Wir werden natürlich weiter berichten. Kommt vorbei und lasst euch von unseren MR.BROWN Kaffee-Mixturen überraschen und verwöhnen!

Folgt uns auch auf Facebook und bleibt informiert über unsere MR.BROWN Sampling Tour 2017.

Hier findet ihr uns auf Facebook: @mrbrowngermany.

Pin It on Pinterest

Share This