Der besondere Kaffeegenuss von MR.BROWN jetzt in Stuttgart! Hole dir deinen Gratis-Kaffee-Milch-Mix an vier unterschiedlichen Orten!

Auf der derzeitigen Sampling Tour von MR.BROWN 2016 ist Kaffeegenuss für alle angesagt! Du findest uns am 06. auf dem Wilhelmsplatz, am 7. und 8. an der Mensa auf dem Uni-Gelände, am 9. auf dem Rathausplatz und am 10. Juli am Hauptbahnhof / Kopfbahnsteighalle! Komm vorbei, hole dir deinen kostenlosen Coffee Drink mit viel Energieschub und nimm am Gewinnspiel teil!

Wir sind mit unserem MR.BROWN Coffee Mobil in Stuttgart angekommen und freuen uns sehr darauf, viele an leckerem Kaffeegenuss in Kaffee-Milch-Mix-Form und an Koffein Kicks interessierte Stuttgarter an unserem Coffee Mobil begrüßen zu dürfen! Wer hat wohl keine Lust, unsere MR.BROWN Coffee Drinks in den unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, die wir anbieten, zu erleben? Du kannst –das natürlich kostenlos und ganz nach deinem Geschmack- MR.BROWN Classic, Cappuccino, Vanilla (in den bekannten Dosen), Caffé Latte und Caffé Mocha (ganz neu in Cups und super für einen Coffee to go) als Muntermacher ausprobieren und ganz einfach ein paar entspannte Momente genießen! Zeit für einen Break in entspannter Atmosphäre mit anderen Koffein-Liebhabern an unserem Coffee Mobil sollte immer sein! Gute Laune, Spaß und Genuss gelingen sicher mit unserem MR.BROWN Kaffeegenuss der besonderen Art, denn für jeden Geschmack ist bestimmt etwas dabei! Auch für deinen!

Und nicht zu vergessen: Dazu kann man noch einiges gewinnen: Hier geht`s für Interessierte zu unserem Gewinnspiel mit den Teilnahmebedingungen: http://gewinnspiel.mrbrown-coffee.de/. Es lohnt sich dabei mitzumachen und unterschiedliche Preise zu gewinnen! Schau mal rein und sichere dir deine Chance!

Besuche uns also am MR.BROWN Coffee Mobil, erlebe MR.BRWOWN Kaffeegenuss, denn wir laden dich ein! Es ist wie gesagt ganz einfach: Du brauchst dir nur einen kleinen Moment Zeit nehmen, kurz innezuhalten und dir eine verdiente kleine, aber feine Kaffee-Pause gönnen! Unsere MR.BROWN Coffee Drinks zu genießen heißt: Mit dem besonderen Kick zum Coffee-Glück und Kaffeegenuss zu kommen! Schaue also vorbei und hole dir deinen Energieschub und Wachmacher in einem! So kommst du ganz sicher locker-lässig-entspannt über den Tag! Wir freuen uns auf dich und wer weiß, vielleicht nimmst du ja auch einen Gewinn mit nach Hause!

Folge uns auf Facebook und bleibe informiert über unsere MR.BROWN Sampling Tour 2016.

Hier findest du uns auf Facebook: mrbrowngermany