Bye bye Berlin, die MR.BROWN Sampling Tour 2017 mit kostenlosem Eiskaffee verabschiedet sich!

Nach fünf Tagen in unserer Hauptstadt Berlin zieht die MR.BROWN Sampling Tour 2017 weiter. Eiskaffee-Liebhaber und Koffein-Junkies hatten viel Zeit ausgiebig Gelegenheit zu unserem Coffee Mobil zu pilgern und sich einen Gratis-MR.BROWN-Coffee Drink ihrer Wahl zu sichern und zusätzlich an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Weiter geht es jetzt nach Frankfurt. Dort sind wir vom 17. – 21 Juli anzutreffen.

Berlin ist immer eine Reise wert!

Den Moment und das Leben genießen und sich ganz umsonst etwas Gutes gönnen! Wie? Das war für viele Berliner Kaffee-Interessierte ganz einfach, denn dazu hatten sie ganze fünf Tage lang die ultimative Gelegenheit! Auch in Berlin war für viele Kaffeeliebhaber offensichtlich immer Zeit für eine kleine, aber feine Pause, einen coolen Koffein Kick in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen und perfekte und entspannte Augenblicke mit zahlreichen Gewinnmöglichkeiten: Bei unserer MR.BROWN Sampling Tour 2017 und kostenlosem Eiskaffee wollten viele dabei sein und haben auch beim Gewinnspiel mitgemacht! Die Stadt mit ihren gut 3.5 Millionen Einwohnern hat viele interessante, spannende und großartige Gesichter und wir haben uns gefreut einige kennenzulernen und vor allem mit vielen Berlinern ins Gespräch zu kommen.

Nun geht’s in andere Städte!

Probiert jetzt auch auf der weiteren MR.BROWN Sampling Tour 2017 in Frankfurt und München unsere megaleckeren Eiskaffee-Sorten MR.BROWN Classic, die perfekte Mischung von feinstem Kaffee und sahniger Milch, unseren Cappuccino, mit dem lecker-kräftigen Kaffeegeschmack und einer Spur Kakao oder auch Vanilla mit exotisch- aromatischer Vanille, Milch und feinem, erlesenem Kaffee. Alle drei in Dosen sowie den Caffé Latte, unsere sanft-milde und cremige Kaffee-Milch-Mixtur und den Caffé Mocha, den schokoladigen Kaffee-Milch-Genuss in Cups. All unsere BR.BROWN-Coffee-Variationen sind total leckere Kaffee-Mix-Genüsse mit absoluter Geschmacks- und Wohlfühl-Garantie!

Auch unser Gewinnspiel geht weiter!

Die MR.BROWN Sampling Tour 2017 und somit das Erlebnis von perfektem Eiskaffee-Genuss bedeutet für dich dabei zu sein und in vollen Zügen eine kleine Pause zu genießen. Des Weiteren hast du die Gelegenheit Entspannung und Spaß zu haben und dazu noch mit ein wenig Glück die Chance zu haben einen der tollen Preise zu gewinnen: Hier geht es zu unserem MR.BROWN Gewinnspiel. Das ist also EUER Tag! Lust bekommen, bei uns am Coffee Mobil vorbeizuschauen? Wir freuen uns auf euch! Seid also dabei!

Unser weiterer Tour-Plan:
17. – 21.07.2017 Frankfurt am Main
02. – 06.08.2017 München

Die detaillierten Daten und den jeweiligen Standort findet ihr hier: MR.BROWN Sampling Tour 2017!