Eiskaffee-Liebhaber dürfen die MR.BROWN Sampling Tour 2017 nicht verpassen!

Die MR.BROWN Sampling Tour 2017 befindet sich auf der Zielgeraden! Nach Berlin und Frankfurt sind wir mit unserem Eiskaffee in der letzten Stadt, nämlich im wunderschönen München angekommen! Wir freuen uns auf viele kaffeebegeisterte Besucher und erwarten diese an verschiedenen Punkten von Bayerns Landeshauptstadt an unserem MR.BROWN Coffee Mobil. Holt euch einen kostenlosen Koffein Kick in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen!

Wo wir zu finden sein werden!

Folgende Halts wird unser Coffee Mobil machen: Am 02.08. an der Schützenstraße, Innenstadt, am 03.08.2016 am Bahnhof Pasing, am 04.08. am Olympia Einkaufscenter und am 05. und 06.08. an der P1 Terrasse am Englischen Garten. Da wird doch sicher auch eine passende Location für euch und andere Kaffeeliebhaber dabei sein, um uns zu besuchen, oder?

Wenn ihr im Rahmen unserer MR.BROWN Sampling Tour 2017 zu uns kommt, erhaltet ihr selbstverständlich gerne und natürlich kostenlos einen Eiskaffee eurer Wahl! Das kann unser MR.BROWN Classic, der Vanilla oder der Cappuccino Coffee Drink in Dosen und natürlich auch der Caffé Latte und der Caffé Mocha im Cup sein! Wie ihr es geschmacklich mögt! Alle Geschmacksrichtungen, ob in Dosen oder Cups, können zudem prima als Coffee to go von jedem Kaffeeliebhaber genutzt werden, bei dem es ganz fix gehen muss! Ihr benötigt also nur einen kleinen Moment für euer ganz persönliches Geschmackserlebnis und euren Koffein Kick!

MR.BROWN Air Sofa: Eine tolle Chance zu gewinnen!

Ergreift außerdem die Möglichkeit, um an unserem MR.BROWN Gewinnspiel teilzunehmen und einen Preis zu gewinnen! Ihr könnt euch dort ganz schnell registrieren und eure Chance auf einen Gewinn nutzen! Ihr erfahrt auch sofort, ob ihr gewonnen habt oder nicht! Und: Solange das Gewinnspiel läuft, kann man jederzeit teilnehmen! Wir wünschen euch und jedem anderen Kaffeeliebhaber viel Glück dabei!

Eiskaffee in München: Ganz wunderbar!

Wir freuen uns auf die kommenden Tage bis zum 06. August in München! Kommt zu unserem MR.BROWN Coffee Mobil und nutzt die Möglichkeit in dieser Zeit einen Eiskaffee kostenlos zu probieren! Besucht auch unsere Facebook-Seite @mrbrowngermany. Auf ihr bleibt ihr über unsere anderen Standorte der MR.BROWN Sampling Tour 2017 in München informiert und auch über alle möglichen und wichtigen Neuigkeiten von MR.BROWN!