Die Tage werden heißer, die Drinks cooler und das Leben entspannter. Sommerzeit – Eiskaffeezeit eben. Und dein Lieblings MR.BROWN COFFEE DRINK wird wie immer dein treuer Begleiter sein, aber diesen Sommer im neuen Look. Schlanker, leichter und – wie gesagt – total gechillt. Und das Beste, der Geschmack bleibt unverändert. Einfach superlecker!

Bewährter Geschmack, in neuem Design.

Pünktlich zur Urlaubszeit erhalten unsere leckeren Kaffeesorten von MR.BROWN COFFEE DRINK einen neuen Look! Bereits ab August 2020 werden unsere Dosen im brandneuen Design bei KAUFLAND erhältlich sein und spätestens in den Monaten September/Oktober werden auch die anderen Vertriebskanäle nach und nach mit den neuen Dosen aufwarten. Deshalb haltet bei eurem lokalen Mr. Brown Dealer die Augen auf.

Ziel von MR. BROWN war es, den gewohnten Geschmack mit unveränderter Rezeptur in einem zeitgemäßen Design und damit in handlicheren, schlanken Dosen zu präsentieren. Das neue schlankere Format macht die Dosen leichter und nachhaltiger. Außerdem passen sie jetzt besser in deine Getränkehalterung oder in deinen Rucksack oder in deine Handtasche.

Aber egal ob VANILLA, CAPPUCCINO, CARAMEL FLAVOR LATTE oder CLASSIC dein Favorit ist, deine Lieblingssorte erkennst du natürlich nach wie vor an der Farbe der Dosen.

Koffein-Kick wie gehabt!

An der bewährten Rezeptur von allen 4 Geschmacksrichtungen haben wir von MR.BROWN nichts verändert, nur am Design. Versprochen! So könnt ihr das Geschmackerlebnis eurer Lieblingssorte von MR.BROWN COFFEE DRINK weiterhin wie gewohnt genießen. Natürlich mit dem üblichen Koffein-Kick!

MR.BROWN mit Abstand am besten!

In Zeiten von CORONA hat sich vieles in unserem Alltag aber auch in der Freizeit und auf Reisen verändert, wir müssen Hygieneregeln beachten und Abstand halten. Wie schön, dass es noch die guten alten Dinge gibt. Wie MR. BROWN COFFEE DRINK eben. Sorgloser Genuss immer und an jedem Ort. Kommt gut durch diese schwierige Zeit und bleibt gesund!!!

Seid ihr neugierig geworden?

Dann besucht doch unser Instagramprofil  oder unsere Facebook-Seite: @mrbrowngermany, folgt uns und bleibt weiter informiert!

Oder werft rasch einen Blick auf das neue Design unter www.mrbrown-coffee.de

 

Worauf wartest du noch, hol dir jetzt deinen ultimativen Koffein-Kick im neuen Design!