Das Team von MR.BROWN COFFEE DRINK nimmt das Thema Umweltschutz sehr ernst und stellt daher die beliebten Kaffeespezialitäten auf Pfanddosen um. Nachhaltigkeit ist für uns nicht nur ein Wort. Wir übernehmen Verantwortung und setzen zukünftig verstärkt auf geschlossene Kreisläufe und nachhaltigere Verpackungslösungen. Damit ihr eure Lieblingsvariante von MR.BROWN COFFEE DRINK auch weiterhin ohne Reue genießen könnt!

Offiziell wurde ab 1. Januar 2022 auf die neuen Pfanddosen umgestellt, der Handel darf aber die alten pfandfreien Dosen weiterhin bis zum 30. Juni 2022 vertreiben. Daher könnt ihr beim Kauf eines Erfrischungsgetränks von MR.BROWN COFFEE DRINK noch vereinzelt auf die pfandfreien Dosen stoßen.

RECYELN UND GEMEINSAM DIE ERDE SAUBER HALTEN!

Unsere MR.BROWN Getränkedosen bestehen aus vollständig recycelbarem Aluminium. Im Vergleich zur Neuproduktion wird durch Recycling 95% Energie eingespart. Damit leistet die Marke MR.BROWN einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz.

Die Dosen sind sehr dünnwandig, leicht und trotzdem formstabil. Das hat den Vorteil, dass ihr sie zu all euren Freizeitaktivitäten oder auf Reisen einfach mitnehmen könnt. Außerdem wird aufgrund des geringen Gewichts die Umwelt auch bei längeren Transportwegen zum Verkaufsort geschont.

Macht in Zukunft also mit und bringt eure leeren MR.BROWN Getränkedosen zum Pfandautomaten!

REIN GESCHMACKLICH BLEIBT ALLES BEIM ALTEN 

An der bewährten Rezeptur von allen 4 Ges­­chmacksrichtungen haben wir von MR.BROWN natürlich nichts verändert. So könnt ihr weiterhin das Geschmackerlebnis eurer Lieblingssorte von MR.BROWN COFFEE DRINK wie gewohnt genießen. Mit dem üblichen Koffein-Kick! Ist doch klar!

MR. BROWN ERFREUT SICH AUCH IN 2022 GROSSER BELIEBTHEIT

Schon mit dem neuen Design und der Umstellung der Dosen auf die schlankere Optik im Jahr 2020 hatte sich die Marke MR.BROWN neu erfunden und seine Zielgruppe neu definiert.
Das neue „Look & Feel“ der Dosen spricht ein wesentlich jüngeres Publikum an.

Die praktischen Dosen sind vor allem auf Reisen und für unterwegs sehr beliebt. Nach einer durch uns in Auftrag gegebenen Umfrage würden 94% der Befragten MR. BROWN COFFEE DRINK an Freunde und Bekannten weiterempfehlen. 84% der Befragten ziehen sogar in Erwägung, MR. BROWN COFFEE DRINK dauerhaft in ihr Einkaufsportfolio mit aufzunehmen.

Durch gezielte Social-Media-Kampagnen in den vergangenen Jahren konnte das Label MR. BROWN eine hohe Reichweite erzielen. Mit durchweg positivem Feedback. Die Fangemeinde von Mr. BROWN ist seitdem stetig gewachsen. Mit weiterhin steigender Tendenz. Wir sagen Danke dafür!

Ihr seid neugierig geworden? Dann besucht doch unser Instagram-Profil oder unsere Facebook-Seite: @mrbrowngermany, folgt uns und bleibt weiter informiert!