Kostenloser Coffee Drink zum Probieren beim MR.BROWN Coffee Mobil am Hauptbahnhof von Stuttgart!

Ob du nun am Stuttgarter Hauptbahnhof ankommst, abfährst oder nur einen Zwischenstopp einlegst, es sollte doch immer Zeit für eine kleine Pause mit einem leckeren Coffee Drink sein. Komm am Coffee Mobil von MR.BROWN vorbei und hole dir mit deinem Gratis-Kaffee-Milch-Mix einen Energieschub der besonderen Art!

Wir sind weiter in Stuttgart unterwegs und sind heute, am 10. Juli, am Hauptbahnhof Kopfbahnsteighalle, Arnulf-Klett-Platz! Die Kopfbahnsteighalle ist nicht nur architektonisch interessant und es lohnt sich durchaus einen Blick auf die alte Konstruktion der Halle zu werfen, sondern es gibt jetzt auch durch die Umgestaltung des gesamten Bahnhofs moderne Elemente sowie diverse Einkaufs- und Essmöglichkeiten und -nur heute- deinen gratis Coffee Drink.

Besuche also unser MR.BROWN Coffee Mobil und du bekommst kostenlos einen Coffee Drink deiner Wahl, entweder unseren MR.BROWN Classic, den Vanilla oder den Cappuccino Coffee Drink in Dosen sowie natürlich auch den Caffé Latte und den Caffé Mocha im Cup! Alle Geschmacksrichtungen, ob in Dosen oder Cups, sind auch sehr gut als Coffee to go für diejenigen geeignet, die es eilig haben und für die es schnell gehen muss! Du brauchst also nicht viel Zeit für deinen persönlichen Koffein Kick des Tages einzupanen!

Nutze außerdem die letzte Möglichkeit für dich in Stuttgart, um beim Besuch des Coffee Mobils an unserem MR.BROWN Gewinnspiel teilzunehmen und einen der vielen, kleinen oder größeren Preise zu gewinnen! Hier kannst du erfahren, wie es funktioniert: http://gewinnspiel.mrbrown-coffee.de/. Es ist sehr einfach, dich dort zu registrieren und deine Chance auf einen Gewinn zu nutzen! Du erfährst auch sofort, ob du zu den Gewinnern zählst oder nicht! Und natürlich kannst auch jederzeit online teilnehmen, solange das Gewinnspiel läuft! Viel Glück!

Unsere nächste Station mit dem MR.BROWN Coffee Mobil und die Möglichkeit einen Coffee Drink zu ergattern, wird ab Dienstag, 12. Juli, München sein.

Besuche doch auch unsere Facebook-Seite: mrbrowngermany, folge uns und bleibe weiter informiert über unsere MR.BROWN Sampling Tour 2016 und was es sonst noch Neues von MR.BROWN gibt!

Pin It on Pinterest

Share This