Mit der MR.BROWN Sampling Tour 2017 und Eiskaffee zu Besuch in drei Städten.

Nun ist die MR.BROWN Sampling Tour 2017 Geschichte! Es war so schön! Wir haben mit unserem viel bestaunten Coffee Mobil jede Menge Eiskaffee an Kaffeeliebhaber, Koffein-Junkies und ganz einfach neugierige Leute verschenkt, die einmal ein Kaffee-Milch-Mix-Getränk von MR.BROWN ausprobieren wollten. Und es war großartig, so viele begeisterte Besucher zu erleben!

Zu Besuch in drei wunderbaren Städten!

Im Juli und August haben sich in Berlin, Frankfurt und München viele Kaffeeenthusiasten einen Gratis-MR.BROWN-Eiskaffee ihrer Wahl gesichert und zusätzlich noch an unserem Gewinnspiel teilgenommen! Wir bedanken uns bei allen, die uns an unserem Coffee Mobil besucht haben. Wir haben uns wirklich sehr gefreut euch kennengelernt zu haben und mit euch ins Gespräch gekommen sein!

Eine tolle Chance für spannende Begegnungen!

Es war für die Besucher an unserem Coffee Mobil ganz einfach, auf diese Weise einen relaxten Moment zu erleben, das Leben mit einem Gratis-Eiskaffee genießen zu gönnen und sich ganz umsonst etwas Gutes zu tun! Das war auch die Idee hinter unserer MR.BROWN Sampling Tour 2017: Weil doch eigentlich immer Zeit für eine kleine, aber feine Pause ist, für einen coolen Koffein Kick in verschiedenen Geschmacksrichtungen und man dazu noch perfekte und entspannte Augenblicke mit zahlreichen Gewinnmöglichkeiten hat!

MR.BROWN mit vielfältigen Geschmacksmomenten!

Deshalb kamen viele Besucher vorbei und haben einen Eiskaffee unserer Sorten MR.BROWN Classic, der perfekten Mischung von feinstem Kaffee und sahniger Milch, den Cappuccino mit lecker-kräftigem Kaffeegeschmack und einer Spur Kakao, Vanilla mit exotisch- aromatischer Vanille, Milch und feinem, erlesenem Kaffee in Dosen sowie unseren Caffé Latte, die sanftmilde und cremige Kaffee-Milch-Mixtur und den Caffé Mocha, den schokoladigen Kaffee-Milch-Genuss in Cups probiert. Oder auch, bei knapper Zeit, als Coffee to go mitgenommen! Die verschiedenen Mischungen kamen sehr gut an, denn alle unsere BR.BROWN-Coffee-Variationen sind total leckere Kaffee-Mix-Genüsse mit absoluter Geschmacks- und Wohlfühl-Garantie!

Sampling Roadshow und Gewinnspiel!

Die MR.BROWN Sampling Tour 2017 bedeutete für Eiskaffee-Liebhaber: Dabei sein zu können und in vollen Zügen zu genießen, Entspannung, Spaß und dazu noch mit ein wenig Glück die Chance zu haben einen der tollen Preise zu gewinnen. Wir würden uns freuen, auch im nächsten Jahr wieder eine Menge Kaffeeinteressierter an unserem Coffee Mobil begrüßen zu können und geben die Tour-Daten dann rechtzeitig bekannt! Bis 2018 also! Wir freuen uns jetzt schon auf euch!