Für alle Kaffeegenießer: MR.BROWN verwöhnt euch mit leckeren, kostenlosen Coffee Drinks in Stuttgart-Vaihingen!

Nach zwei turbulenten und wunderbaren Tagen an der Mensa der Uni Stuttgart, wo wir sehr viele Kaffeeliebhaber/innen begrüßen und sie mit MR.BROWN Coffee Drinks verwöhnen konnten, macht das MR.BROWN Coffee Mobil nun heute, am 9. Juli, für einen Tag Halt auf dem Rathausplatz in Stuttgart-Vaihingen. Alle Kaffeegenießer sind herzlich eingeladen, bei unserem Coffee Mobil vorbeizukommen und natürlich auch am Gewinnspiel teilzunehmen.

Wir sind an unserem letzten Tag in Stuttgart in der Nähe von sehr viel Grün, dem Pfaffenwald und nicht weit entfernt von unserem Coffee Mobil befinden sich etliche Einrichtungen der Uni Stuttgart. Es handelt sich um den Campus der Universität, neben dem auch Wohngebäude und vieles mehr errichtet wurden. Dazu kamen nach und nach Forschungsinstitute und weitere Hochschulen hinzu. Der Forschungscampus Stuttgart-Vaihingen ist das Gebiet im Stadtbezirk Stuttgart-Vaihingen, in dem seit den 1950er Jahren weite Teile der Forschungslandschaft Stuttgarts konzentriert werden.

Apropos Lehre und Forschung, da braucht es doch auch mal einen Break oder zumindest eine klitzekleine entspannte Pause! An unserem MR.BROWN Coffee Mobil bekommst du als Kaffeegenießer gratis einen Coffee Drink deiner Wahl, sei es unseren MR.BROWN Classic, den Vanilla oder den Cappuccino Coffee Drink in Dosen beziehungsweise den Caffé Latte und den Caffé Mocha im Cup! Alle sehr gut auch als Coffee to go geeignet (für diejenigen, die es besonders eilig haben!)!

Gönn dir also eine entspannte Kaffeepause, einen coolen Moment und komme lässig über den weiteren Tag, denn mit einem MR.BROWN Energie-Schub –ganz nach deiner Geschmacksrichtung- verfliegt jede Müdigkeit ganz fix. Spannung erhältst du ebenfalls gratis dazu, wenn du außerdem noch die Möglichkeit ergreifst, an unserem MR.BROWN Gewinnspiel teilzunehmen und du dann vielleicht noch einen der kleinen oder größeren Preise gewinnst! Hier erfährst du, wie es funktioniert: http://gewinnspiel.mrbrown-coffee.de/. Es ist sehr unkompliziert für dich, dich dort zu registrieren und deine Chance auf einen Gewinn zu nutzen! Du erfährst auch sofort, ob du zu den Gewinnern zählst oder nicht!

MR.BROWN freut sich jedenfalls auf deinen Besuch! Wir bedanken uns jetzt schon bei jedem Kaffeegenießer, der uns am Coffee Mobil besucht hat. Unsere nächste Station wird ab Dienstag, 12. Juli, München sein! Besuche auch unsere Facebook-Seite: mrbrowngermany, folge uns und bleibe informiert über unsere MR.BROWN Sampling Tour 2016. Danke!

Folge uns auf Facebook und bleibe informiert über unsere MR.BROWN Sampling Tour 2016.

Hier findest du uns auf Facebook: mrbrowngermany

Pin It on Pinterest

Share This