Leckerer Kaffeegeschmack mit MR.BROWN Coffee Drinks in München!

Unsere MR.BROWN Sampling Tour 2016 ist an ihrer letzten Station angekommen. Eigentlich sehr schade, aber das ist eine ganz besondere Location! Unser Coffee Mobil parkt am 15. und 16.07. an den Optimolwerken, Partymeile & Open Air Event, Friedensstraße 10 in München! Da lohnt es sich doch vorbeizukommen und die letzte Chance zu nutzen, sich einen Coffee Drink mit superleckerem Kaffeegeschmack zu sichern!

Für diejenigen, die noch mehr wollen: So funktioniert unsere MR.BROWN Gewinnspiel:  http://gewinnspiel.mrbrown-coffee.de/. Es ist sehr unkompliziert für dich, dich dort zu registrieren und deine Chance auf einen Gewinn zu ergreifen! Ob du gewonnen hast oder nicht, erfährst du sofort! Natürlich kannst du auch, solange das Gewinnspiel läuft, jederzeit online teilnehmen! Wir wünschen dir und jedem anderen an einem besonderen Kaffeegeschmack Interessierten viel Glück dabei!

München ist eine Reise wert! Das hat unser Stopp in Bayerns Landeshauptstadt ganz klar bewiesen! Unser Coffee Mobil wurde an den verschiedenen Halteplätzen sehr gut besucht und die Gratis Coffee Drinks sehr gerne genommen. Ob das nun unser Classic, der Vanilla, der Cappuccino in den bekannten Dosen oder unser Caffé Latte und der Caffé Mocha -ganz neu- in Cups waren, für jeden Kaffeegeschmack war etwas dabei! Wenn du noch nicht bei uns warst, komme unbedingt vorbei!

Unseren letzter Halt bei den Optimolwerken kann man wohl mit Fug und Recht als ein besonderes Highlight und einen Höhepunkt betrachten, denn das Optimol-Gelände, nahe dem Ostbahnhof, ist ein bunt gemischtes Party-, Ausgeh- und Spaß haben-Areal und eine feste Größe in München. Was im Kunstpark Ost einmal als Provisorium geplant war, hat sich zu einem Erfolgskonzept im Münchener Stadt- und Nachtleben entwickelt. Hier gibt es,
neben In-Läden und unterschiedlichen Institutionen für jeden Geschmack -und am 15. und 16. Juni auch für Kaffeekenner– etwas zu erkunden. Verschiedenstes Interieur und Musik ohne bestimmte Genre-Grenzen bieten viel Platz für alle möglichen Geschmäcker. Jetzt im Sommer laden die Biergärten und Terrassen schon zum frühen Kommen und Chillen bei Cocktail und Strand-Feeling. Da passen die MR.BROWN Coffee Drinks ganz wunderbar dazu!

Komm also bei den Optimolwerken vorbei, mache eine chillig-locker-entspannte Pause für Kaffeekenner mit der Möglichkeit einen MR.BRWOWN Coffee Drink gratis zu genießen! Besuche auch unsere Facebook-Seite: mrbrowngermany, folge uns und schaue dir Bilder und Beiträge über unsere MR.BROWN Sampling Tour 2016 an und erfahre auch weiterhin alle Neuigkeiten, die für Kaffeekenner interessant sein könnten!

Pin It on Pinterest

Share This