Alle Kaffeekenner sind eingeladen an einer Gratis- Verkostung unserer Coffee Drinks teilzunehmen!

Nachdem wir am 12. und 13. Juli unser MR.BROWN Coffee Mobil an der Mensa der LMU München in der Leopoldstraße geparkt hatten und viele Kaffeeliebhaber uns aufgesucht haben, um kostenlos einen Kaffee-Milch-Mix ihrer Wahl zu genießen, sind alle Kaffeekenner gefragt, uns heute, am 14.07., auf der Schützenstraße, Innenstadt Fußgängerzone zu besuchen! Auch du!

Inmitten der quirligen und von Schau- und Kauflustigen frequentierten Innenstadt, sollte man ruhig einmal innehalten und sich eine kleine Pause und dazu noch einen leckeren Koffein Kick gönnen. Kaffeekenner, die einmal eine unserer Kaffee-Milch-Mix-Mischungen ausprobieren möchten, sind ganz herzlich eingeladen, uns an unserem MR.BROWN Coffee Mobil besuchen!

Eigentlich müsste für jeden, auch für dich, etwas dabei sein! Kennst du schon den MR.BROWN Classic (Hochlandkaffee und sahnige Milch), den Vanilla mit aromatischer Vanille, Milch und erlesenem Kaffee oder den Cappuccino Coffee Drink (kräftiger Kaffeegeschmack mit etwas Kakao) in Dosen? Oder hast du schon Bekanntschaft gemacht mit unserem Caffé Latte (mild-cremige Kaffee-Milch-Mischung) und dem Caffé Mocha (schokoladige Kaffee-Milch-Mixtur) im Cup?

Alle unsere Geschmacksrichtungen, ob in Dosen oder Cups, können ganz wunderbar als Coffee to go von jedem Kaffeekenner genutzt werden, der es ja manchmal auch etwas eiliger hat und für den es dann mit dem Genuss fix gehen muss, eben von unterwegs aus! Nimm dir also Zeit, schaue bei unserem Coffee Mobil vorbei und hole dir deinen Energieschub und Wach- und Muntermachermacher von MR.BROWN! So kommst du wunderbar locker-lässig-entspannt über den Tag! Wir freuen uns auf dich und wer weiß, vielleicht nimmst du ja auch einen Gewinn mit nach Hause!

So funktioniert unser Gewinnspiel, wenn du die Möglichkeit ergreifen möchtest, um beim Besuch des Coffee Mobils an unserem MR.BROWN Gewinnspiel teilzunehmen und einen der vielen Preise zu gewinnen! http://gewinnspiel.mrbrown-coffee.de/. Es ist sehr einfach und es geht schnell, sich dort zu registrieren und somit deine Chance auf einen Gewinn zu nutzen! Du erfährst auch sofort, ob du gewonnen hast oder nicht! Selbstverständlich kannst auch, solange unser Gewinnspiel läuft, jederzeit online teilnehmen! Wir wünschen dir und jedem anderen Kaffeekenner viel Glück dabei!

Wir freuen uns auf deinen Besuch! Wenn es heute nicht klappt, komme am 15. Und 16. zu unserem MR.BROWN Coffee Mobil bei den Optimolwerken und nutze die Möglichkeit einen MR.BRWOWN Coffee Drink kostenlos zu genießen! Schaue auch auf unsere Facebook-Seite: mrbrowngermany, folge uns und bleibe weiter über unsere MR.BROWN Sampling Tour 2016 informiert und erfahre weiterhin alle News, die für Kaffeekenner wissenswert sein könnten! Viel Spaß!