Alle Kaffeeliebhaber sind ans Coffee Mobil von MR.BROWN in München eingeladen!

Wir sind im Rahmen unserer MR.BROWN Sampling Tour 2016 nach Köln und Stuttgart in der letzten Stadt, nämlich im schönen München, angekommen! Wir freuen uns auf viele Besucher und erwarten Kaffeeliebhaber an verschiedenen Punkten von Bayerns Landeshauptstadt an unserem MR.BROWN Coffee Mobil. Hole dir deinen Gratis Koffein Kick in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen!

Folgende Halts wird unser Coffee Mobil machen: Am 12.07. – 13.07. an der TU Universität München, Mensa, Leopoldstraße 13a. Am 14.07.2016, auf der Schützenstraße, Innenstadt. Dort in der Fußgängerzone. Vom 15.07. – 16.07. schließlich bei den Optimolwerken, der Partymeile & dem Open Air Event, in der Friedensstraße 10! Da wird doch sicher auch eine Location für dich und viele andere Kaffeeliebhaber dabei sein, um zu uns zu kommen.

Wenn du unser MR.BROWN Coffee Mobil besuchst, bekommst du gerne und natürlich kostenlos einen Coffee Drink deiner Wahl! Das kann unser MR.BROWN Classic, der Vanilla oder der Cappuccino Coffee Drink in Dosen und natürlich auch der Caffé Latte und der Caffé Mocha im Cup sein! Wie du möchtest! Alle Geschmacksrichtungen, ob in Dosen oder Cups, können prima als Coffee to go von jedem Kaffeeliebhaber genutzt werden, der es eilig hat und für den es fix gehen muss! Du brauchst also nur wenig Zeit für dein persönliches Geschmackserlebnis und deinen Koffein Kick des Tages einzukalkulieren!

Ergreife außerdem die Möglichkeit, um beim Besuch des Coffee Mobils an unserem MR.BROWN Gewinnspiel teilzunehmen und einen der vielen, kleinen oder größeren Preise zu gewinnen! Hier kannst du erfahren, wie es geht: http://gewinnspiel.mrbrown-coffee.de/. Es ist sehr unkompliziert, dich dort zu registrieren und deine Chance auf einen Gewinn zu nutzen! Du erfährst auch umgehend, ob du gewonnen hast oder nicht! Selbstverständlich kannst auch, solange das Gewinnspiel läuft, jederzeit online teilnehmen! Wir wünschen dir und jedem anderen Kaffeeliebhaber viel Glück!

Wir freuen uns auf die kommenden Tage bis zum 16. Juli in München! Komme zu unserem MR.BROWN Coffee Mobil und nutze die Möglichkeit einen Coffee Drink kostenlos zu probieren! Besuche auch unsere Facebook-Seite: mrbrowngermany, auf der du u.a. auch unsere Standorte in München sehen kannst. Folge uns und bleibe weiter über unsere MR.BROWN Sampling Tour 2016 informiert und erfahre weiterhin alle Neuigkeiten, die es für Kaffeeliebhaber von MR.BROWN gibt!

Besuche doch auch unsere Facebook-Seite: mrbrowngermany, folge uns und bleibe weiter informiert über unsere MR.BROWN Sampling Tour 2016 und was es sonst noch Neues von MR.BROWN gibt!