Gratis Kaffeepause für alle Koffein-Freunde am Coffee Mobil von MR.BROWN in Stuttgart!

MR.BROWN Coffee Drinks und das MR.BROWN Coffee Mobil sind heute, am 07. und morgen, am 08. Juli, an der Mensa, Uni-Gelände Stuttgart, Holzgartenstraße 11, zu finden! Komm uns besuchen, genieße eine kostenlose und ganz relaxte Kaffeepause und versuche dein Glück bei unserem Gewinnspiel!

Tag 2 im schönen Stuttgart! Wir haben unseren Standort gewechselt und sind weitergezogen. Das MR.BROWN Coffee Mobil freut sich auf alle an einer entspannten Kaffeepause und an unseren Kaffee-Milch-Mixturen interessierten Kaffeeliebhaber/innen, die unsere unterschiedlichen MR.BROWN Kaffee-Geschmacksrichtungen Classic, Vanilla, Cappuccino in den bekannten Dosen und auch die neue Variante in Cups, Caffé Latte und Caffé Mocha, kostenlos probieren möchten.

Außerdem solltest du an unserem Gewinnspiel teilnehmen, denn dort kannst du von attraktiven Preisen profitieren! Alles zum Gewinnspiel erfährst du hier: http://gewinnspiel.mrbrown-coffee.de/. Es ist ganz einfach mitzumachen und sich seine Chance auf einen kleineren oder größeren Gewinn zu sichern! Sei auch du dabei!

Ein Tag an der Uni kann ja durchaus lang und auch etwas anstrengend werden. Daher bieten sich unsere Wach- und Muntermacher sowie einen Energie-Schub beinhaltenden MR.BROWN Coffee Drinks als leckere Koffeinlieferanten für dich an! Das kostenlos und mit der jeweiligen Geschmacksrichtung deiner Wahl! Ob in der Variante Kaffee und sahnige Milch (Classic), Vanille, Mich und Kaffee (Vanilla), Kaffeegeschmack mit Kakao (Cappucchino), der milden und cremigen Kaffee-Milch-Mixtur (Caffé Latte) oder auch als schokoladige Kaffee-Milch-Mischung (Caffé Mocha). Es ist für jeden etwas dabei und eine perfekte und relaxte Kaffeepause ist somit gewährleistet!

Uns am MR.BROWN Coffee Mobil zu besuchen bedeutet, locker, lässig und entspannt in den Tag starten bzw. optimal über den Tag kommen oder sich auch nur ganz einfach einen chilligen Break leisten: Komm vorbei, hole dir deinen MR.BROWN Coffee Drink für eine kleine oder größere Kaffeepause und schon hast du den Kick zum Coffee Glück und die Garantie für einen gelungenen Tag!

Folge uns auf Facebook und bleibe informiert über unsere MR.BROWN Sampling Tour 2016.

Hier findest du uns auf Facebook: mrbrowngermany