MR.BROWN präsentiert sein exklusives Air Sofa!

Mit dem aufblasbaren Outdoor Air Sofa steht dem Sommer nichts mehr im Weg! Die perfekte Kombination, um alle MR.BROWN Coffee-Drinks zu genießen!

MR.BROWN COFFEE DRINKS sind entspannter Lifestyle, Kaffeegenuss und Koffein-Kick in einem! Ob in der Dose oder auch als Cups, MR.BROWN Kaffee-Milch-Mix Drinks sind coole Kaffeevariationen und ideale Genussbegleiter in einem. MR.BROWN weiß, Genuss hat mit Geschmack zu tun. Die Mischung aus viel frischer Milch und qualitativ hochwertigem Kaffee machen den Erfolg von MR.BROWN Coffee Drinks aus. Dabei kann sich jeder Kaffee-Typ seine spezielle (Lieblings)-Sorte aussuchen. Mit den Geschmacksrichtungen Classic, Vanilla, Caffé Latte, Caffé Mocha und Cappuccino hat man eine vielfältige Auswahl, immer ein einmaliges Genusserlebnis und zusätzlich einen erstklassigen Energie-Schub.

Am 23. Februar fanden wir uns bei draußen typisch vorherrschendem Winterwetter in der Halle Mensch ein, von der wir wussten, dass wir dort eine ideal passende Kulisse für unseren Video-Dreh vorfinden würden. In der Indoor-Location standen uns Beachvolley-Felder mit einer beinahe tropisch zu nennenden Wandbemalung zur Verfügung, die sofort sommerliche Atmosphäre und eine entsprechend gute Laune des Teams um Shewan, Dominic, Armando, Astrid und René von der Halle Mensch verbreitete und die der gesamten Video-Produktion ein sommerlich-relaxtes Ambiente verlieh.