Eiskaffee in München gratis genießen! Auf der MR.BROWN Sampling Tour 2017 natürlich!

Coffee first! So lautet das Motto der MR.BROWN Sampling Tour 2017! Genauer gesagt Eiskaffee first! Kaffeekenner und Neugierige Münchens sind herzlich eingeladen an einer Gratis- Verkostung unserer MR.BROWN Coffee Drinks und an unserem Gewinnspiel teilzunehmen!

Auf geht’s in die Münchner Innenstadt!

Am 02. August haben wir unseren diesjährigen München-Besuch in der lebendigen und quirligen, von Schau- und Kauflustigen frequentierten Schützenstraße in der Innenstadt begonnen. Auch beim Shoppen sollte man doch ruhig einmal innehalten und sich eine kleine Pause genehmigen, oder? Und noch besser, sich dazu noch einen megaleckeren Koffein Kick mit einem MR.BROWN Eiskaffee gönnen, was meint ihr? Kaffeeliebhaber können so unsere verschiedenen Kaffee-Milch-Mix-Mischungen ausprobieren und das volle Geschmackserlebnis auskosten.

Die Qual der Wahl!

Bei unserer Auswahl an Eiskaffee müsste eigentlich für jeden etwas dabei sein! Das Angebot reicht vom MR.BROWN Classic (Hochlandkaffee und sahnige Milch), Vanilla mit aromatischer Vanille, Milch und erlesenem Kaffee und dem Cappuccino Coffee Drink (kräftiger Kaffeegeschmack mit etwas Kakao) in Dosen bis zum Caffé Latte (mild-cremige Kaffee-Milch-Mischung) und dem Caffé Mocha (schokoladige Kaffee-Milch-Mixtur) im Cup. Gut für die Eiligen ist die Tatsache, dass alle unsere Geschmacksrichtungen, ob in Dosen oder Cups, ganz unkompliziert und wunderbar als Coffee to go von jedem Kaffeeliebhaber mitgenommen werden können. So geht Genuss auf unserer MR.BROWN Sampling Tour 2017 ganz fix!

Zweiter Standort Bahnhof München Pasing.

Nehmt euch die Zeit und schaut im Rahmen unserer MR.BROWN Sampling Tour 2017 heute am Coffee Mobil am Pasinger Bahnhof vorbei und holt euch einen Eiskaffee-Energieschub und Wach- und Muntermachermacher von MR.BROWN! So kommt ihr ganz sicher wunderbar locker-lässig-entspannt über den Tag! Wir freuen uns auf euch und wer weiß, vielleicht gewinnt ihr ja auch?

Das MR.BROWN-Gewinnspiel!

Es funktioniert so: Registriert euch schnell und einfach bei unserem MR.BROWN-Gewinnspiel und nutzt so eure Chance auf einen der attraktiven Gewinne! Man erfährt auch sofort, ob man gewonnen hat oder nicht! Selbstverständlich kann man, solange unser Gewinnspiel läuft, jederzeit teilnehmen! Wir wünschen euch und jedem anderen Kaffee- und Koffeingenießer das nötige Quäntchen Glück!

Wir bleiben noch in München!

Wir freuen uns auf euren Besuch! Wenn es heute nicht klappt, kommt morgen an unserem MR.BROWN Coffee Mobil am Olympia Einkaufscenter (Hanauer Strasse 68, 80993 München) oder am 05. und 06. August zum Hot Spot P1 Terrasse am Englischen Garten und nutzt die Möglichkeit einen MR.BRWOWN Eiskaffee kostenlos zu genießen! Schaut auch auf unsere Facebook-Seite @mrbrowngermany und folgt uns! Wir freuen uns und ihr bleibt weiterhin über unsere MR.BROWN Sampling Tour 2017 informiert und erfahrt auch alle News, die vielleicht wissenswert sein könnten! Viel Spaß dabei! 😉

Pin It on Pinterest

Share This