MR.BROWN Sampling Tour 2016 auf Reisen in drei Städte!

MR.BROWN-Sampling Tour heißt, dass wir im im Juli mit unserem Coffee-Mobil unterwegs sind! Auch zu dir! Komm vorbei –in Köln, Stuttgart und München- und sichere dir einen Gratis-MR.BROWN-Coffee Drink Deiner Wahl und nimm auch an unserem Gewinnspiel teil!

Genieße den Moment und das Leben und tue dir ganz umsonst etwas Gutes! Wie? Das ist ganz einfach, denn dazu hast du im Juli die ultimative Gelegenheit! Es ist immer Zeit für eine kleine, aber feine Pause, einen coolen Koffein Kick in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen und perfekte und entspannte Augenblicke mit zahlreichen Gewinnmöglichkeiten: Bei unserer MR.BROWN Sampling Tour 2016 in drei Städten Deutschlands solltest du unbedingt dabei sein und natürlich auch beim Gewinnspiel mitmachen!

Probiere in Köln, Stuttgart und München eisgekühlt unsere Sorten MR.BROWN Classic (die perfekte Mischung von feinstem Kaffee und sahniger Milch), Cappuccino (lecker-kräftiger Kaffeegeschmack mit einer Spur Kakao) und Vanilla (mit exotisch- aromatischer Vanille, Milch und feinem, erlesenem Kaffee) in Dosen sowie als MR.BROWN-Weltneuheit Caffé Latte (sanftmilde und cremige Kaffee-Milch-Mixtur) und Caffé Mocha (schokoladiger Kaffee-Milch-Genuss) in Cups. All unsere BR.BROWN-Coffee-Variationen sind total leckere Kaffee-Mix-Genüsse mit absoluter Geschmacks- und Wohlfühl-Garantie!

MR.BROWN Sampling Tour bedeutet für dich: Dabei sein und in vollen Zügen genießen, Entspannung und Spaß haben und dazu noch mit ein wenig Glück die Chance haben einen der tollen Preise gewinnen: Das ist dein Tag! Lust bekommen, bei uns am Coffee Mobil vorbeizuschauen? Wir freuen uns auf dich! Sei also dabei!

Unser Tourplan:

  1. – 05. Juli 2016 Köln
  2. – 10. Juli 2016 Stuttgart
  3. – 16. Juli 2016 München

Die detaillierten Daten und den jeweiligen Standort findest du hier: https://mrbrown-coffee.de/sampling-tour

Pin It on Pinterest

Share This