Ein Highlight der MR.BROWN Sampling Tour 2017: P1 Terrasse am Englischen Garten & Eiskaffee!

Unsere MR.BROWN Sampling Tour 2017 ist mit ihrem Eiskaffee an der letzten Station angekommen. Das ist eigentlich traurig, aber es handelt sich um eine ganz besondere Location! Unser Coffee Mobil parkt am 05. und 06.08. am Hot Spot, dem P1, der tollen Terrasse am Englischen Garten! Na, da lohnt es sich doch auf jeden Fall vorbeizukommen und die allerletzte Chance zu nutzen, sich einen Coffee Drink mit megaleckerem Kaffeegeschmack zu sichern!

P1 Terrasse am Englischen Garten!

Es kommt nicht von ungefähr, dass sie seit Jahren als die schönste Terrasse Münchens bezeichnet wird. Unmittelbar am Englischen Garten gelegen, ist sie der Spot, um perfekte wundervolle Sommernächte zu genießen. Das P1 ist mit seinem Ambiente ein echtes Münchner Highlight und immer gut besucht.

Das MR.BROWN-Gewinnspiel:

Für diejenigen, die mehr als Eiskaffee möchten: So funktioniert das MR.BROWN-Gewinnspiel im Rahmen der derzeitigen MR.BROWN Sampling Tour 2017! Es ist leicht und es geht sehr schnell, sich dort zu registrieren und eine Chance auf einen Gewinn zu nutzen! Ob ihr gewonnen habt oder nicht, erfahrt ihr übrigens sofort! Wir wünschen allen Teilnehmern zum letzten Mal viel Glück!

München, eine wunderbare Stadt!

München ist immer eine Reise wert! Das hat unser Stopp in Bayerns Landeshauptstadt wieder ganz klar bewiesen! Unser Eiskaffee-Coffee Mobil wurde an den verschiedenen Halteplätzen sehr gut besucht und die Gratis Coffee Drinks sehr gerne genommen und probiert. Ob das nun unser Classic, der Vanilla, der Cappuccino in den bekannten Dosen oder unser Caffé Latte und der Caffé Mocha in Cups waren, für jeden Kaffeegeschmack war etwas dabei! Wenn du bis jetzt noch nicht bei uns warst, komme unbedingt bei unserer letzten Staion der MR.BROWN Sampling Tour 2017 vorbei!

Der Englische Garten.

Unseren letzten Halt an der P1 Terrasse am Englischen Garten kann man wohl als ein ganz besonderes Highlight und einen Höhepunkt betrachten, denn diese Location mit ihrem wunderbaren Ambiente in einer ebenso tollen Umgebung ist eine feste und sehr beliebte Größe in München und ist zu einem großen Erfolgsfaktor im Münchener Stadtleben geworden. Die Terrasse lädt klar zum Chillen ein. Da passt ein MR.BROWN Eiskaffee ganz wunderbar dazu!

Lasst euch am Coffee Mobil blicken und holt euch einen Eiskaffee!

Kommt also vorbei, macht eine locker-entspannte Pause mit der Möglichkeit kostenlos einen MR.BRWOWN Eiskaffee zu genießen! Besucht auch unsere Facebook-Seite: @mrbrowngermany, folgt uns und schaut euch Fotos, Videos und Beiträge, nicht nur über unsere MR.BROWN Sampling Tour 2017 an. Denn natürlich erfahrt ihr bei Facebook oder auch bei Instagram @MrBrownGermany interessante, spannende und wichtige News von MR.BROWN!

Pin It on Pinterest

Share This