Die letzten Tage der MR.BROWN Sampling Tour 2017 in Frankfurt. Noch gratis Eiskaffee?

Heute findet ihr das MR.BROWN Coffee Mobil im MyZeil in Frankfurt. Auf der MR.BROWN Sampling Tour 2017 haben alle Kaffeegenießer der Stadt zum letzten Mal die Möglichkeit sich mit einem leckeren, kostenlosen Eiskaffee verwöhnen zu lassen. Lasst euch diese letzte Chance nicht entgehen und kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!

So schön, in Frankfurt zu sein!

Nach drei turbulenten und wunderbaren Tagen an der Uni Frankfurt sowie am Hauptbahnhof, wo wir sehr viele Kaffeeliebhaber/innen begrüßen und sie mit MR.BROWN Coffee Drinks verwöhnen konnten, macht das MR.BROWN Coffee Mobil nun heute und morgen, am 20. und 21. Juli, für zwei Tage Halt am MyZeil. Alle Kaffeegenießer sind herzlich eingeladen, bei unserem Coffee Mobil vorbeizukommen und natürlich auch am Gewinnspiel teilzunehmen.

Das MyZeil in Frankfurt!

Das beeindruckende Center befindet sich in bester Lage auf Frankfurts Haupteinkaufsstraße Zeil. Architektonisches Highlight des MyZeil sind das spektakulär geschwungene Glasdach sowie die mit 42 Metern längste innenliegende freitragende Rolltreppe Europas. Zu finden sind viele unterschiedliche Gastro-Destinationen und Einkaufsmöglichkeiten in 100 Shops auf insgesamt 44000 Quadratmetern.

Eiskaffee und Entspannung in einem!

Apropos Shoppen und somit möglicher „Erschöpfung“: Braucht ihr da nicht einmal eine genussreiche Pause? An unserem MR.BROWN Coffee Mobil bekommt ihr als Kaffeeliebhaber gratis einen Eiskaffee eurer Wahl, sei es unseren MR.BROWN Classic, den Vanilla oder den Cappuccino Coffee Drink in Dosen beziehungsweise den Caffé Latte und den Caffé Mocha im Cup! Alle sehr gut auch als Coffee to go geeignet! Gönnt euch doch auf unserer MR.BROWN Sampling Tour 2017 eine entspannte Kaffeepause, einen coolen Moment und kommt damit lässig über den weiteren Tag, denn mit einem MR.BROWN Eiskaffee-Energie-Schub –ganz nach eurer persönlichen Geschmacksrichtung- verfliegt jede Müdigkeit auf der Stelle!

Verpasst nicht unser Gewinnspiel!

Und noch etwas ist möglich: Spannung gibt es auf der MR.BROWN Sampling Tour 2017 ebenfalls! Ergreift doch die Möglichkeit an unserem MR.BROWN-Gewinnspiel teilzunehmen. Möglicherweise geratet ihr neben dem Genuss von Eiskaffee in den eines Gewinns! Hier erfahrt ihr, wie das möglich ist: Link Gewinnspiel. Es ist wirklich völlig problemlos sich dort zu registrieren und somit eine Chance auf einen Gewinn zu nutzen! Ihr erfahrt auch sofort, ob ihr zu den Gewinnern zählt oder nicht!

Wir haben uns in Frankfurt sehr wohl gefühlt!

Wir bedanken uns schon jetzt bei jedem Eiskaffee-Liebhaber, der uns am MR.BROWN Coffee Mobil besucht hat. Unsere nächste Station wird ab 02. August München sein! Heute Abend müssen wir uns von Frankfurt und seinen tollen Bewohnern verabschieden. Super, wie viele Kaffee-Enthusiasten es in Frankfurt gibt! Wir werden weiter berichten und freuen uns schon sehr auf eine neue Stadt und deren Bewohner, die wir mit unseren MR.BROWN Kaffee-Mixturen überraschen und verwöhnen möchten!

Und vergesst nicht unsere Facebook-Seite zu besuchen: @mrbrowngermany (Link). Wir freuen uns, wenn ihr uns folgt und Kommentare und Anregungen hinterlasst! So bleibt ihr auch immer über unsere MR.BROWN Sampling Tour 2017 informiert. Danke schön!

Pin It on Pinterest

Share This