Genießt Eiskaffee bei unserer MR.BROWN Sampling Tour 2017!

Eiskaffee in tollen Variationen gibt es noch immer auf der MR.BROWN Sampling Tour 2017 kostenlos zu probieren! Kommt heute am 04. August ins Olympia Einkaufszentrum, um bei einer kleinen, aber feinen Pause megaleckere MR.BROWN Coffee Drinks in München zu genießen und euch vom Shoppen zu erholen!

Das Olympia Einkaufszentrum.

Über den ohnehin sehr guten Standort im Münchner Norden hinaus entwickelte sich das OEZ bald zum größten Shopping-Center Bayerns. Es wurde mit den Jahren zu einem der bedeutendsten und größten Shopping-Meilen und auch zu einer der beliebtesten Einkaufsstandorte in München. Hier shoppt man in 135 Geschäften und auch für das leibliche Wohl und unterschiedliche Geschmäcker ist natürlich gesorgt.

Garantierter Gratis-Kaffee-Genuss und Spaß am OEZ in München.

Tag 3 hat in München hat begonnen und wir erwarten bei unserer MR.BROWN Sampling Tour 2017 wieder jede Menge Eiskaffee-Enthusiasten und alle an einem leckeren Gratis-Koffein-Kick Interessierten! Kommt vorbei und nehmt auch an unserem MR.BROWN-Gewinnspiel teil! Es lohnt sich!

Unser Coffee Mobil wurde bisher an allen Standorten von Kaffee-Begeisterten manchmal geradezu gestürmt. Auch schreckt niemals schlechtes wie auch ausgesprochen gutes Wetter wirklich Kaffee-Begeisterte ab! So kommen sicherlich heute ebenfalls eine Menge Leute an unser Coffee Mobil und genießen einen MR.BROWN Eiskaffee mit unseren unterschiedlichen Geschmacksrichtungen Classic, Vanilla, Cappuccino, Caffé Latte und Caffé Mocha. Auch am MR.BROWN Gewinnspiel kann man natürlich weiterhin teilnehmen. Eine Pause beim Shoppen kann man ohnehin immer sehr gut gebrauchen!

Das Gewinnspiel

Alles zu den Teilnahmebedingungen erfahrt ihr hier: Ihr geht auf unsere MR.BROWN Gewinnspiel Seite, dort registriert ihr euch, das geht schnell und unkompliziert und schon könnt verschiedene Preise gewinnen! Vor allem erhaltet ihr sofort eine Nachricht, ob ihr gewonnen habt!

Es geht noch weiter in München!

Es geht natürlich noch zwei Tage weiter mit der MR.BROWN Sampling Tour 2017. Auch weiter in München! Das MR.BROWN Coffee Mobil mit seinem Eiskaffee wird am 05. und 06. August am P1 Terrasse am Englischen Garten stehen Prinzregentenstr. 1, 80538 München und weitere Kaffee-Liebhaber und an Coffee Drinks interessierte Leute mit coolen und oberleckeren Kaffee-Milch-Mixturen beschenken! Eisgekühlte Koffein Kicks aus der Dose oder in Cups schmecken super, geben euch Energie, sie sind Wach- und Muntermacher in einem! Dazu die Chance bei unserem MR.BROWN Gewinnspiel mitzumachen und die Möglichkeit zum Gewinnen zu haben! Wer zögert da überhaupt noch? Kommt zu uns, habt Spaß und sichert euch euren Gratis-Coffee-Drink von MR.BROWN in München, solange wir da sind!

Pin It on Pinterest

Share This