Kostenlosen Eiskaffee auf der MR.BROWN Sampling Tour 2017 am Ostbahnhof Berlin probieren!

Ob ihr am Berliner Ostbahnhof ankommt, abfahrt oder nur einen Zwischenstopp einlegt, weil ihr jemanden dort hinbringt oder abholt, es sollte doch immer Zeit für eine kleine Pause mit einem leckeren Eiskaffee sein, oder? Kommt am Coffee Mobil von MR.BROWN vorbei und holt euch an den beiden letzten Tagen, am 13. Und 14. Juli unserer MR.BROWN Sampling Tour 2017 in Berlin mit einem Gratis-Kaffee-Milch-Mix einen Energieschub der besonderen Art!

Noch sind wir in Berlin!

Wir sind weiter in unserer pulsierenden Hauptstadt unterwegs und sind heute und morgen am quirligen Ostbahnhof! Der Fern- und Nahverkehrsbahnhof ist mit täglich rund 100.000 Reisenden immer belebt. Neben diversen Einkaufs- und Essmöglichkeiten habt ihr -nur heute und morgen- die Gelegenheit einen gratis MR.BROWN Eiskaffee zu ergattern!

Nutzt die Gelegenheit zu uns zu kommen!

Besucht also unser MR.BROWN Coffee Mobil und ihr erhaltet kostenlos einen Eiskaffee eurer Wahl! Das heißt, entweder unseren MR.BROWN Classic, den Vanilla oder den Cappuccino Coffee Drink in Dosen sowie natürlich auch den Caffé Latte und den Caffé Mocha im Cup! Alle Geschmacksrichtungen, ob in Dosen oder Cups, sind auch sehr gut als Coffee to go für diejenigen geeignet, die es eilig haben und für die es schnell gehen muss! Bei einem Stopp an unserer MR.BROWN Sampling Tour 2017 am Ostbahnhof Berlin braucht ihr also nicht viel Zeit für euren persönlichen Koffein Kick des Tages einzuplanen!

Unser Gewinnspiel geht natürlich weiter!

Nutzt außerdem die beiden letzten Tage als Möglichkeit für euch in Berlin, um neben eurem Besuch und Eiskaffee-Genuss am Coffee Mobil an unserem MR.BROWN Gewinnspiel teilzunehmen und einen der vielen Preise zu gewinnen! Hier könnt ihr erfahren, wie es funktioniert: MR.BROWN Eiskaffee Gewinnspiel. Es ist sehr einfach, sich dort zu registrieren und eine Chance auf einen Gewinn zu nutzen! Ihr erfahrt auch sofort, ob ihr zu den Gewinnern zählt oder nicht! Und natürlich könnt ihr teilnehmen solange das Gewinnspiel läuft! Die MR.BROWN Sampling Tour 2017 geht ja weiter! Viel Glück!

Nach Berlin geht es nach Frankfurt am Main!

Unsere nächste Station mit dem MR.BROWN Coffee Mobil und die Möglichkeit dann wieder einen kostenlosen MR.BROWN Eiskaffee zu genießen, wird ab Dienstag, 17. bis 21. Juli in Frankfurt sein.

Besucht doch auch unsere Facebook-Seite: @mrbrowngermany, folgt uns und bleibt weiter informiert über unsere MR.BROWN Sampling Tour 2017 und was es sonst noch Neues von MR.BROWN gibt!