Eiskaffee geht immer: Die MR.BROWN Sampling Tour 2017 in Frankfurt!

Und noch immer sind wir im lebendigen Frankfurt, um dort im Rahmen unserer MR-BROWN Sampling Tour 2017 möglichst vielen an Coffee Drinks Interessierten unseren Eiskaffee anzubieten. Heute, am 19. Juni sind wir am Frankfurter Hauptbahnhof, um dort kostenlose Coffee Drinks zum Probieren an unserem MR.BROWN Coffee Mobil für euch bereit zu halten. Ob ihr nun am Frankfurter Hauptbahnhof ankommt, von dort abfahrt oder nur einen Zwischenstopp macht, Zeit für eine kleine Pause mit einem megaleckeren Coffee Drink sollte immer sein. Kommt am Coffee Mobil von MR.BROWN vorbei und holt euch mit einem Gratis-Kaffee-Milch-Mix einen Energieschub der besonderen Art!

Ein Bahnhof der Sonderklasse!

Der Frankfurter Hauptbahnhof ist mit täglich etwa 450.000 Reisenden, zusammen mit dem Münchener Hauptbahnhof, nach dem Hamburger der am zweithäufigsten frequentierte Fernbahnhof Deutschlands. Aufgrund seiner zentralen Lage in der Mitte Deutschlands gilt er als wichtigste Verkehrsdrehscheibe im deutschen Zugverkehr. Nach zahlreichen Modernisierungen gibt es diverse Einkaufs- und Essmöglichkeiten und -nur am heutigen Tag- einen gratis Coffee Drink für euch.

Eiskaffee für alle, die mögen!

Besucht also auf unserer MR.BROWN Sampling Tour 2017 unser MR.BROWN Coffee Mobil und ihr bekommt kostenlos einen Eiskaffee eurer Wahl, entweder unseren MR.BROWN Classic, den Vanilla oder den Cappuccino Coffee Drink in Dosen sowie natürlich auch den Caffé Latte und den Caffé Mocha im Cup! Sämtliche Geschmacksrichtungen sind auch wunderbar als Coffee to go für diejenigen geeignet, die es eilig haben und für die es fix gehen muss! So braucht ihr euch nur wenig Zeit für euren ganz persönlichen Koffein Kick des Tages zu nehmen und könnt ihn dennoch genießen!

Unser MR.BROWN Eiskaffee Gewinnspiel!

Nutzt unbedingt auch die Möglichkeit, um beim Besuch am Coffee Mobil an unserem MR.BROWN Gewinnspiel teilzunehmen und einen der Preise zu gewinnen! Hier könnt ihr erfahren, wie es funktioniert: MR.BROWN Caffé Latte Gewinnspiel. Es ist ganz unkompliziert, sich dort zu registrieren und die Chance auf einen Gewinn zu nutzen! Ihr erfahrt auch sofort, ob ihr zu den Gewinnern zählt oder nicht! Und natürlich könnt ihr jederzeit teilnehmen, solange das Gewinnspiel läuft! Viel Spaß und Glück!

Wie geht es weiter?

Unsere nächste Station mit dem MR.BROWN Coffee Mobil und die Möglichkeit einen kostenlosen Eiskaffee zu probieren, wird morgen und übermorgen, 20. und 21. Juli im ECE MyZeil sein. Ihr könnt auch gerne unsere Facebook-Seite besuchen, wir freuen uns darüber: @mrbrowngermany. Folgt uns und bleibt weiterhin informiert über unsere MR.BROWN Sampling Tour 2017 und was es sonst noch an Neuigkeiten von MR.BROWN gibt!

Pin It on Pinterest

Share This